08.06.2011

Grilling on a rainy day

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
vor einigen wochen waren meine freunde und ich im park und haben gegrillt. es war eher regnerisch als sonnig, aber das hat uns nicht vom grillen abgehalten. nöö. es gab unmengen von würstchen, grillkäse, marshmallows, brötchen, bbq, arizona tea, haha mehr will ich jetzt nicht aufzählen. danach kamen noch ein paar schuper boys und haben mit uns chubby bunny gespielt. hat super viel spaß gemacht :D

EDIT: achja auf dem letzten bild ist L zu sehen. die coole hat ihren ganzen schulkram vebrannt x)

2 Kommentare:

  1. Ich würde am liebsten meine ganzen Schulsachen JETZT verbrennen. Doch meine Zeit ist noch nicht gekommen :<
    Awwwww
    Ich bin so neidisch auf euch alle!
    Wie ihr alle euer Abi schon habt!
    Buh!

    AntwortenLöschen
  2. hahaha go for it! selbst vor regen wird kein halt gemacht :D :)

    ♥, Peppie

    AntwortenLöschen