04.04.2013

.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
kaum ist schule vorbei, hat man nur noch stress mit schönen sachen :) , da bleibt keine zeit fürs bloggen höhöhö kaum vorstellbar dass ich noch leser habe!!! ich habe exakt 35 leser...danke für eure treue! sobald ich 50 habe, in sagen wir 5 jahren, erwartet euch ein nettes gewinnspiel. also seid weiterhin so...treu!

Kommentare:

  1. hahah das 2te foto is ja sooo süß~
    wo warst du??

    thahahah ich bin gespannt auf dein gewinnspiel! das mit den lesern wird schon noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir :) Hast eine neue Leserin :)
    schau auch mal bei mir vorbei :)


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind ja echt süß!
    das essen sieht fein aus <3

    AntwortenLöschen
  4. oh schöön ich mag das zweite bild sooooooo sehr!! :) sind das eigentlich analoge bilder? :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  5. hahaha hast du die nudeln in disneyland gegessen?
    nein sind meine ohren :D

    schöne bilder! voll geil man, postes fast nur essen xD

    AntwortenLöschen
  6. ui, wo is das koreanische restaurant denn? *mal probieren mag*

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Bild ist riiichtig toll :D

    www.mirielletur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte schon immer mal in dieses restaurant! Aber irgendwie, hat es sich nie ergeben.. Wie ist das essen dort? (:

    AntwortenLöschen
  9. wirklich tolle bilder :) und wirklich toller blog, würde mich wahnsinng über gegenseitiges verfolgen freuen, natürlich nur wenn du willst ? ;) xx

    AntwortenLöschen
  10. oho, das restaurant kommt mir bekannt vor Bibimbab und Sundubu jjige?! auf dem Bild.

    wundervolle Bilder!♥
    do you want to visit me² or follow me?
    if you follow me i follow you c:
    www.brlbindestrich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. super blog mit wunder-wunderschönen Fotos!
    I follow you!

    http://myliennguyen.blogspot.com

    AntwortenLöschen